Why?

Das ist er also. Mein Blog. Mal wieder. Mal sehen, wie lange DER überlebt. 

Warum blogge ich? Weil es in meinem Leben und der Welt viele Dinge gibt, die ich ansprechen will, zu denen ich mir eine Meinung bilde und für die es in meinem Umfeld einfach zu wenig Menschen gibt, die ich damit konfrontieren kann. 

Worüber blogge ich? Über meine Hobbys, das www und über das Leben und seine Problemchen generell. Vielleicht kommen im Laufe der Zeit noch ein paar mehr Kategorien dazu. Wer weiß das schon. Vielleicht gibt es den Blog auch in einem halben Monat schon nicht mehr, weil ich keine Lust oder Zeit mehr habe. Wir werden sehen. 
Nichtsdestotrotz: Viel Spaß auf meinem Blog mit viel kunterbuntem random bullshit. Achja: Creeper können hier durchaus auch mal auftauchen. Es empfielt sich, eine Diamantrüstung zu tragen.